Welcome

„Come on in and spend an hour
Or two up here in the dark tower
Where there is nothing as it seems
Follow me to where hopes die
The realm of the black butterfly
I welcome you here in my dreams “

[ASP]

Herzlich willkommen hier in meinem kleinen Blog!

Ich bin auf die Idee gekommen durch einen anderen Blog, der mich irre motiviert hat. Also dachte ich mir- warum nicht? Ein kleines Motivations-Tagebuch. Ich will abnehmen und ich will gesund werden- aber ich bin einfach zu oft down und lass mich gehen, dabei liegt mir sonst immer das berühmte „Es kann ja nicht immer regnen“ auf den Lippen.
Mittlerweile fällt es mir jedoch schwer an dieses Zitat zu glauben.
Viel zu viel geht schief in meinem Leben- aber von allein ändert sich das auch nicht und man kann ja auch kleine Dinge genießen.
Nächstes Ziel: Komplette Ernährungsumstellung.
Bei mir wurde Diabetes festgestellt und ich muss meine Ernährung umstellen- die perfekte Gelegenheit wirklich etwas zu ändern – weiter abzunehmen! Mein höchstes Gewicht lag bei 140 kg, zur Zeit schwankt es zwischen 88 und 98 kg.. geht leider durch Wassereinlagerungen immer so enorm hoch und runter, aber letztendlich muss der RestSpeck da drunter weg. Heimtrainer und Swingstick nutze ich bereits, das ist immerhin schon etwas.
Also aufgerafft und angefangen!

Startgewicht: ca 95

Zielgewicht Nr 1: 85

Was nützt es zu warten, dass die Stürme vorüberziehen wenn man auch im Regen tanzen kann.

dreaming away
HerzVersargt

Werbeanzeigen

~ von herzversargt - 05/05/2011.

2 Antworten to “Welcome”

  1. Huhuuu!

    Ich nehme dich direkt unter „Mitkämpfer“ in meinem Blog auf!

    Vielleicht magste mich ja auch verlinken?

    Finde deine Seite seehr schön 🙂

    LG,
    Die hoffentlich Bald-Elfe

  2. habe eine Seite „Mittänzer“ erstellt- da ist deine Seite nun verlinkt 🙂

    Und danke für die Blumen *g* auf die Idee bin ich allerdings auch nur dank dir gekommen ;P

    LG
    (mh ich bin dann wohl eher auf dem Weg von flutwelle zu regentropfen *lol*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: