Willkommen zurück

Hey ihr da draußen!

Klein HerzVersargt ist seit ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus.
4 wochen war ich dort. Erst im AKH hier in Hagen, dann in der Petrus-Klinik in Wuppertal und den Rest in der Uniklinik Köln- letztere fand ich sehr faszinierend, da läuft alles anders. Aber damit möchte ich gar nicht erst anfangen, sonst bin ich morgen noch nicht fertig.
Zusammenfassend bleibt folgendes zu sagen:
ich bin eine mini-apotheke, wenn ich mal abtrete werd ich als giftmüll entsorgt.
Ich hab  eine schwere präkapillare pulmonal-arterielle Hypertonie… oder auch CTEPH (für chronisch thromboembolische pulmonale hypertonie) verursacht durch die lungenembolien die ich hatte (widerum ausgelöst durch das Antiphospholipidsyndrom)
was das heisst? siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pulmonale_Hypertonie

nun bin ich erst einmal zu Hause, weil ich auf die OP warten muss. Die ist nicht grad einfach und wird auch von so gut wie keiner Klinik durchgeführt.
http://www.kerckhoff-klinik.de/abteilungen/thoraxchirurgie/pulmonale_hypertonie_cteph/behandlungtherapie/

heisst zur zeit kann ich rein gar nichts machen und muss mich auf meine Eltern verlassen. Aber jetzt wo ich die OP in sichtweite hab und weiss, dass es danach definitiv besser wird, bin ich geduldig.
Auch wenn es nicht immer leicht ist..  einfach weil ich langsam neidisch auf alle bin die tun und lassen können was ihnen gefällt, die weggehen können oder gerade jetzt schön gemütlich zu seen fahren, chillen und ne runde schwimmen.
Aber gut, Geduld, ich hol das alles nach.
Genug zu diesem Thema

Ich bin seit heute Besitzerin zweier Korsetts+ Röcke+Strings *lach*
ich hatte nicht allzuviel erwartet weil sie sehr günstig waren (22 euro pro set) , aber erstaunlicherweise find ich ich das Preisleistungs-Verhältnis überdurchschnittlich.. uuuuund  sogar ich Hühnerbrust kann sie einigermaßen tragen 🙂
Das tat meinem Ego defintiv gut.
Geholt hatte ich sie ziemlich spontan und weil mein Freund bald herkommt.. und wenn ich schon nur rumsitzen kann dann möchte ich dabei wenigstens gut aussehen! So!


So, für heute war es das dann wieder, wenn ich es nicht vergesse widme ich mich morgen wieder dem Thema Ernährung und Abnehmen.

Ach halt, Momentchen.. eines möchte ich noch erwähnen.. ich habe übers Internet eine Freundin meines Freundes kennen gelernt, die glaub ich gut dabei ist mir ans Herz zu wachsen..ich nenn sie liebevoll Miepsie 😀
Ich schreibe sehr gern mit ihr, bin auch ausnahmsweise mal nicht so übermisstrauisch..auch wenn es fast gruslig ist, dass wir uns von der Art echt ähnlich sind. Also Miepsie, lass dich knuddeln!

Dreaming away
HerzVersargt

Werbeanzeigen

~ von herzversargt - 28/06/2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: