Kopfkrieg

Liebe Leute,

nun ist es soweit.. Mein Kopf hat mich kleingekriegt..zeitweilig. nach einem kleinen Nervenzusammenbruch habe ich endlich nach Hilfe gefragt. Nun bekomme ich Medikamente gegen Stimmungstiefs /angstattacken/schlafstörung (ja alles in einem) und bin offiziell die ganze Woche krank geschrieben. Danach die Woche ist Urlaub und dann werde ich noch mal richtig durchstarten- auch was die Arbeit angeht, nämlich dann in voller Stundenzahl- ganz oder gar nicht!

Mein Arzt hat schon drauf gewartet und meinte es wäre fast normal nach den letzten drei Jahren. währenddessen hat der Körper/Geist sich auf das Gesund-werden konzentriert..nun wo nur noch „Kleinigkeiten“ sind kracht  meine Psyche unter dem ganzen Ballast zusammen.. nicht dass ich vorher so viel gesünder war was meine Psyche angeht- aber das jetzt, das ist mir im Weg, bei allem was ich tu, vor allem der Ausbildungssuche und das will ich nicht.
Ich will leben- und dazu gehört für mich  eine Ausbildung!
Aber ich bin auch zuversichtlich, dass ich das hin bekomme. Wäre ja gelacht wenn die Angst siegen würde..

„Hörst du mich, Gefahr?! Ich lach dir ins Geht! HA HA HA!sic“ (Zitat aus König der Löwen ;))

Mein Gewicht schwankt derzeit sehr stark, was einerseits an fressflashs und darauf folgende abnehmtagen liegt und andrerseits an Wassereinlagerungen, die ebenso kommen und gehen.  Ich hab zur Zeit 3 verschiedene größen im Schrank und bin furchtbar genervt weil ich manchmal etwas anziehe, was schon 2 Tage später zu groß oder zu klein ist. ARGH!
Und wenn ich Wasser in den beinen habe, gehen meine Stiefel nicht zu 😦
Und dann krieg ich zum Geburtstag (den mein Vater vergessen hat..*schmoll*) von der Mark-E ne fette Rechnung..700 Euro nachzahlen.. x.x

Nagut..lassen wir das. Zeichnen tu ich auch endlich wieder 🙂
Wobei die Motive auf manch einen wohl etwas..mh..unschön wirken..  „Wie kommt man auf so schreckliche Motive?“  Ganz einfach..ich zeichne um meine Gefühle auszudrücken/abzubauen. Zum reden bin ich zu blöd, also hör ich Musik und zeichne. So what?

Ich freue mich auch schon auf den 4.4. ..da kommt der Eisbär wieder her.. dann heißt es Haare dreaden, inklusive Anime-Marathon und BubbleTea-Time!  Das ist sooo toll das Zeug ..

 

Dreaming Away
HerzVersargt

Advertisements

~ von herzversargt - 27/03/2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: