Die Sonne scheint mir aus dem… ;)

Hey !

Die Sonne schien mir gestern Morgen so schön ins Gesicht, ich zog nen Rock und ne kurze Bluse an..sah in den Spiegel.. undzog mich direkt wieder um. Jeans, über die Bluse noch ne längere Strickjacke zum kaschieren.
Alles ungesunde weggepackt bzw weggeschmissen was offen war-sogar tiefkühlpizza.
Almased rausgeholt und mit Soja-Kakao angemacht- so kann man es prima trinken!
Mittags auf der Arbeit noch einmal das selbe und Abends dann eine große Portion Eisbergsalat, Tomate,Gurke,Oliven und 5 Fischstäbchen.
Und die Waage zwinkerte mir heut morgen zu.
HA! Siiiieg 😀
Schätze nachdem die letzte Woche nicht so toll lief und das Wochenende noch weniger, hat es bei mir doch endlich klick gemacht und meine Willenskraft ist wiedererwacht- hoffe sie fällt nicht wieder in Winterschlaf..

Was gibt es denn sonst so neues? Ich hatte meine Dreads. Diese wunderbare Erfindung gefiel mir soooo gut. Leider lösten sich die Ansätze auf und ich musste sie und natürlich die Verlängerungen wieder rausmachen.. ABER sie kommen wieder. Hab jemanden gefunden der mir mit den Ansätzen hilft 😀  Das war das erste Mal wo ich nicht sofort den Drang hatte die Haare sofort wieder abschneiden oder wenigstens färben zu müssen.

Auf der Arbeit läuft es so wie immer. Mal hat man was zu tun, mal eben nicht. Die Jungs verbringen ihre Zeit dann mit Eierschaukeln..und was mach ich armes Mädchen dann? Lesen oder Skizzen zeichnen. Ja, ich zeichne endlich wieder regelmäßig- und ich behaupte man sieht es an den Ergebnissen..nur Proportionen sind so eine Sache..
Die ersten Bewerbungen sind geschrieben..nun müssen sie nur noch weg. PKA, Kauffrau im Gesundheitswesen, IT-Systemkauffrau.  Mh.. wobei ich noch etwas ganz anderes im Sinn hab. Dazu müsste ich 3 Jahre ausbildung bei DM oder so zur Drogistin machen. Aber durch ein 4. Jahr könnte ich dann Handelsfachwirtin werden. Glaube das läge mir eher.. mal sehen.

Und sonst…jaaa.. Licht am Horizont was meine finanzielle Lage angeht 🙂
Und dann… Tattoo,Piercings und natürlich neue Klamotten 😛
Aber ich mach das sozusagen als Belohnung fürs Abnehmen. Im Moment dehne ich mein rechtes Ohrloch etwas, das war ja seit Kindheitstagen leider ausgerissen- werden aber nur 6-10 mm … hab mich noch nicht so recht entschieden *grins*

Ich bin zur Zeit etwas überrascht, weil ich wieder Kontakt hab zu meiner „ehemals“(?) besten Freundin. Dachte wirklich, sie reagiert nicht mehr.
Ich hoffe so sehr dass das wieder etwas wird..dann ohne sich voneinander abhängig zu machen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch generell an meinen nicht vorhandenen Freundschaften zu arbeiten. Wenn ich ehrlich bin gibt es ja einige Menschen die versuchen Kontakt zu mir zu haben/zu halten, wo ich aber einfach immer wieder auf Abstand gehe, aus Angst man könnte mir zu nah kommen.
S, M&M und J. sind die besten Beispiele. Schreibe die Namen vorsichtshalber mal nicht aus.
Allerdings bin auch sehr enttäuscht von meiner -wie ich dachte-letzten guten freundin. irgendwie  bin ich aus ihrer Welt immer mehr verschwunden..oder an den Rand gerutscht. Bevor  ich wirklich verletzt wurde hab ich die Freundschaft beendet. Da kann man sich wenigstens selbst die Schuld geben.

So oder so, meine Wenigkeit muss nun Wecker spielen und dann zur Arbeit.

Dreaming Away
HerzVersargt
heutiger Musiktipp: http://www.youtube.com/watch?v=nTYa9D2AgKo&list=FL96fpX03KhYZQ89PLp-3vEQ&index=6&feature=plpp_video

Advertisements

~ von herzversargt - 24/04/2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: