Brandnooz Box Mai 2013

Tjaaaa…Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber jetzt bin ich ja wieder da.
und bringe etwas Neues mit. Und zwar habe ich heute meine erste Brandnooz-Box bekommen und freue mich darüber wie eine Schneekönigin!
So sieht das gute Stück geöffnet aus:

Brandnooz Box Mai 2013

Vier Dinge wurden von meiner besseren Hälfte und mir auch schon direkt ausprobiert und von mir auf der Brandnooz-Seite bewertet (auch da heiße ich HerzVersargt).
Die  chio-Nachos-Tüte war leider aufgeplatzt..und wurde deswegen leeeeeider, leider auf der Stelle vernichtet..natürlich zusammen mit dem dazu gehörigen Dip. Als Getränk haben wir uns dann das Kindersaft-Trinkpäckchen geteilt. ich fand es super lecker, weil es einfach auch wirklich nach Früchten und nicht Chemie geschmeckt hat, mein Kerl fand es nicht so dolle. Aber der weiß punkto Nahrungsmittel eh vieles nicht zu schätzen 😀
Egal, hauptsache er huldigt mir, seiner Küchengöttin *hehe*
Als Nachtisch gab es dann für jeden einen der Schokoriegel… und ich wäre vor Glück beinahe gestorben.. die sind ja sooooooo gut!  gut, 2 Euro für 4 Stück, aber das ist es wert! Wirklich.
hanuta + Duplo+Einhornglitzer+Garten Eden = Diese Schokoriegel!
Ich habe mir bein Box-auspacken sogar die Mühe gemacht und das erste Mal in meinem Leben ein BlogVideo gemacht.. zu Hilfe, der Blog-Wahnsinn hat mich erfasst!
Viel Spaß beim Lachen!

~ von herzversargt - 28/05/2013.

Kommentar verfassen

 
