2. Juni 2013

heut war ein absoluter Planungstag. Mittags-Menus für die kommende Woche geplant, genau wie das Tagesprogramm 😀 (Sauber machen, Termine, Besuch, bewerbungen schreiben etc)
Ansonsten freunde ich mich langsam mit Diablo 3 an. Eigentlich würde ich lieber GuildWars2 spielen aber das stürzt ständig ab *grummel*
Außerdem sitze ich an einem Rezept-Ordner den meine Mum zum Geburtstag bekommen soll, zusammen mit einer dicken Torte. Da steckt ganz schön Arbeit drin.. aber zum Glück hat das auch noch 10 Tage Zeit fertig zu werden 🙂
Morgen werde ich noch einmal eine Runde Fudge machen- den Großteil bekommt mein Vater geschenkt, den Rest teilen mein Freund und ich uns- dieses Mal mische ich Zartbitter und Vollmilchschoki mit Erdnussbutter und Cookie-stücken *_*
Natürlich nicht grad gesund, aber man kann auch nicht mehr als ein oder zwei kleine Stückchen essen weil es soooo süß ist.

Soweit so gut, hier gab es heute ein etwas selteneres Frühstück- 1 Scheibe Toast mit einem Spiegelei und einer Scheibe Bacon, sowie eine Handvoll Champignons und 3 Gemüsenuggets mit Geflügel
=350kcal für´s Frühstück 

Mittagessen bestand aus Uncle Bens Naturreis mit seinem Curry Indisch dazu. Habe es noch mit Paprika und Hähnchen aufgepeppt und dazu gabs noch 2 Cherrytomaten(= 490kcal).

Eine halbe Portion, sowie 1 Joghurt, 1 gekochtes Ei, 2 weitere Gemüse-Nuggets und Galiamelone waren sonst noch drin.
Insgesamt 1504kcal

~ von herzversargt - 02/06/2013.

Kommentar verfassen

 
