3.+4.06.2013

Soo.. viel zu erzählen gibt es nicht. Ich suche derzeit dringend einen Fahrer für Donnerstag, um ein Kätzchen abzuholen. Jahaa, mein kleiner Satansbraten bekommt Gesellschaft – vielleicht wird er dann ruhiger, wenn mal keiner Zuhause ist. Alleine bleiben scheint ihn ziemlich zu quälen 😦
Aber kein Wunder, ich war so oft im Krankenhaus..er denkt bestimmt jedes Mal jetzt ist er wieder ganz lange allein…seufz.
Außerdem hat er so viel Energie, aber mit Menschen will er ja nicht spielen… da kann eine 2Katze doch nur gut sein oder? Ich hab trotzdem etwas Bammel vor den ersten Wochen.. nicht dass er die kleine einfach runterschluckt .. Heute hat er sich einfach in meinen Blumenkasten auf der Fensterbank gelegt..und dabei meine Erdbeerpflanzen plattgewalzt mit seinen 7 Kilo lebendgewicht Ò.ó
Auf einen Rückruf für eine Wohnung warten wir auch..77m², aber in Haspe.. Erdgeschoss mit Terasse ❤

Außerdem habe ich bei Amazon eine Reihe von Kochbüchern entdeckt die ich mir wohl nach und nach zulegen werde (4,- pro Buch aber meist gute Bewertungen :D).
Außerdem ein Buch zum Thema Bulimie und Binge Eating bzw ernährungstechnische Einflüsse , die die Krankheiten begünstigen. Wird aber wohl noch warten müssen, Gibts leider nicht gebraucht -naja schon, aber noch teurer ;(

Dafür ist nun Tag 4 ohne..äh..kulinarische Entgleisungen..
Gestern bin ich essenstechnisch bis zur oberen Grenze gegangen, weil ich schlicht richtig Magenknurren hatte Oo
2 Toast mit Halbfettmargarine und mageren Schinken ~323kcal
1 Frühstücksdrink von Linessa und Kirschen ~241kcal
und  dann 3 mini-lahmacun(s?) …das Rezept habe ich von vanillekipferl (abnehmen.com ^^) gemopst, allerdings die hackmasse-Zutaten nicht in den Mixer getan sondern erst in der Pfanne zubereitet  Köööööstlich! (=548kcal)

mini-Lahmacun noch nicht zusammengerollt ;D

2 Toast mit Schinken, Brokkoli mit Hollondaise legere, Wassermelone und weitere Gemüsenuggets brachten das Ganze auf insgesamt 1800kcal

Heute morgen gab es wieder zwei Toast (Magerschinken und Geflügelschinkenwurst) + Osaft = 432kcal
Snack: Wassermelone =111kcal
Und zu Mittag gab es mal wieder meine Lieblingspizza..nämlich welche ohne Pizzateig. Der Teig besteht da direkt aus Thunfisch (alternativ Blumenkohl) + Ei , zusammengemengt, ausgedrückt und flachgedrückt. Belegen kann man sie wie man dann will. Bei mir waren heute Champignons, Zwiebel und Gratinkäse (light- schmeckte sogar) drauf. (=409kcal) Als Nachtisch einen Joghurt (=165kcal)

Mehlfreie Thunfischpizza

Dazu kamen noch 1 cookie (chocolate cookie von lidl =95kcal) und das Abendbrot, das aus Toast mit Salat und schinkenwurst bestand sowie Zucchini, Champignons und Aubergine in 1EL Bratfein angebraten mit Hollondaise legere (=271kcal)
Damit bin ich heute bei 1482kcal insgesamt 

Zucchini, Champignons und Aubergine mit Hollondaise legeré

Aubergine ist, nebenbei erwähnt, das erste Mal seit Ewigkeiten von mir gegessen worden. Mittlerweile mag ich zwar den Geschmack, aber die Konsistenz erinnert mich an Tafelschwämme… x.x
Schatz und ich haben grad zum 2. Mal Fudge gemacht, dieses Mal mit nem Teil dunkler Schoki, Erdnussbutter und Lidl-Cookies (statt die Neos und Vollmilchschoki). Steht jetzt im Kühlschrank und kühlt ab – ich freu mich auf die kleinen Stückchen puren Glücks xD

Jetzt werde ich mich wohl mit einem Buch ins Bett begeben, bin k.o.- hätte vielleicht nicht direkt nach dem Abendbrot aufs Laufband gehen sollen.. *augen roll*

In dem Sinne
dreaming away,
HerzVersa(r)gt

~ von herzversargt - 04/06/2013.

Kommentar verfassen

 
