puh..jetzt habe ich aber viel nachzuholen…
Im Großen und Ganzen bin ich jedenfalls brav gewesen – bis auf die letzten Tage leider…
ich bin frustriert und in einem Tief, aus dem ich immer nur zur Hälfte raus komme. Ich kann mir noch so oft sagen, sei zufrieden, dass du überhaupt noch lebst, aber es klappt nicht. ich will doch so viel mehr 😦
Wohnungssuche läuft auch nicht sonderlich gut.. Erdgeschoss und 1. Etage scheint es nicht so oft zu geben (zumindest nicht in bewohnbaren Gegenden).
Dabei kommt mir meine Wohnung jetzt vor wie eine Höhle.. eng. Wir werden jetzt versuchen vorerst hier ein wenig umzubauen, damit ich mein Schlafzimmer wieder für mich habe, wenn mein Freund eh PC spielt. Dann kann ich im Schlafzimmer vielleicht auch wieder zeichnen.. irgendwie kann ich das nicht in Gegenwart anderer.
Mal sehen.
Da ich heute wahrscheinlich noch einen weiteren Beitrag verfassen werde, weil die neue Brandnooz-Box kommt 😀 werde ich hier erst einmal Schluss machen und nur noch ein paar Fotos der letzten Essen einstellen.

Nudel-Hack-Pfanne mit Paprika- einfach, günstig und lecker

Calamaris und selbstgemachter Tzatziki

Salat mit Räuchertofu und Joghurtdressing

Thunfisch-Döner ~Gerade für heiße Tage echt toll

grüner Spargel mit Soße Hollondaise

Sauerkrautsuppe

Salat mit Hähnchenbrust

 

Garnelen-Gemüse-Pfanne~ Genau wie der Spargel ein Abendessen

Nudel-Gemüse-Gratin

Jäger-Minischnitzel

Bolognese

Bulgur-Gemüsecurry

Überbackenes Hähnchen mit Blumenkohl und Röstihaube (Danke Pfanni! :D)

 

 

Thai-Nudeln~ einfach und verdammt lecker

 

Dreaming Away,

HerzVersa(r)gt

 

 

 

 

 

 

~ von herzversargt - 28/06/2013.

Kommentar verfassen

 
