Herz.Versa(r)gt aka Surmtigerin

Hier ein paar Informationen über mich

Alter: 23

Hobbies: Zeichnen, Musik hören, lesen, ab und zu WoW spielen, mich um Tiere kümmern

Haustiere: Kater Micah (reinkarnation von basementcat..), Achatschnecken (Achatina Fulica), Aquarium mit Guppys und Garnelen-und Wasserschnecken, 2 Kaninchen – Primrose und Silverweed die eh nur Flocke und Puschel genannt werden

Ich bin:

zur Zeit ein Glücksbärchi auf Cola 😀

-sonnenkalt
-La Belle chat Sans Merci
-nicht verdorben, sondern moralisch flexibel
-auch nicht launisch sondern emotional spontan
~Leoparden-Lilly
~die liebe böse Miez und Schlavanna
(auf beschwerde: by Mondschattentanz)
~Plüschopathin
~the living dead girl

das Salz in der Suppe des lebens! Ich kanns euch schnell mal ordentlich versalzen.. aber so ohne mich schmeckts einfach nicht richtig!

Ich hätte gerne Kinder: vielleicht

Wieviele Piercings hast du? nostril, zunge, labret und ohrringe..

Wieviele Tattoos hast Du ? eines..bisher 🙂

Ich suche: Freunde, Gesundheit
meinen Verstand Ô_o
Gleichgewicht
Antworten
Sinn

Mein Beruf: zur zeit noch krankenhaus-,Ärzte- und Medikamentetester.
Muss mich danach umorientieren, da ich nicht mehr den gewünschten beruf ausüben kann.. mal sehen.. erst der job, dann die weltherrschaft!

Meine Religionszugehörigkeit:
wer keine Angst vorm teufel hat, braucht auch keinen gott 😉

Meine Lieblingsreiseziele sind:
würd gern mal nach finnland.. oder irland/schottland.. mmh..

Meine Zukunftspläne: gesund werden,ausbildung, freunde finden.. hoffe ich zumindest.

Ich betreibe folgende Sportarten: extreme-kränkeln, heimtrainer-treten, swingstickgymnastik
uuuund catfight xD  (mein kater gewinnt leider meist)

Ich spiele folgende Instrumente: Bringe mir zur Zeit wieder das Flötenspielen bei- auf einer Pennywhistle 🙂 …die zweite geige..-.-

Mein Lebensmotto:
Immer schön artig sein. Es sei denn nicht artig sein macht mehr spaß.

Ich wohne…
allein mit dem Mädchen im Spiegel und Basementcat O,o

Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?
irgendwas wird danach kommen.. nur ob es mir gefällt ist etwas anderes.

„Die Hölle ist die Wiederholung“
(Zitat von Master Wittgenstein aus dem Buch „Lycidas“ von Christoph Marzi)

Meine 3 größten Fehler sind:
bin ein fehler auf zwei beinen..muha
chaotisch/wirr
am kränkeln und daher öfters mal demotiviert
zu ehrlich (wie man mir schon oft sagte)

Meine 3 besten Eigenschaften sind:
mh ich denke ich kann gut zuhören
ich stehe zu meinen freunden
und ich bin treu. wenn ich mal jemanden mag, dann wird derjenige /diejenige mich nimmer los ^^

Worauf bist Du stolz? seit 7 jahren tagebuch zu führen +keine 140 kilo mehr zu wiegen 🙂

Was bringt Dich zum Lachen? schwarzer, staubtrockner humor..und leute die genauso abstrakt denken wie ich

Was macht Dich wütend? wenn leute sich an schwächeren vergreifen..
Tierquälerei, sinnloses zerstören fremden eigentums, gebrochene versprechen
und ich mich selbst wenn ich mich ungeschickt anstelle

Was erwartest Du vom Leben?
nichts..es erwartet auch nichts mehr von mir, außer dass ich über die steine steige, die es mir in den weg legt

Meine Träume: sind geplatzt

Mein größter Alptraum: ….das ist.. *dramatisches gesicht macht*
..als würd ich euch das einfach so erzählen..

Was soll auf Deinem Grabstein stehen? „Vorübergehend nicht zu erreichen.“
oder „Bin gleich zurück“ ..muha 😀

Lieblings-Futter: Melone <3, Lollies..und ich bin salz-süchtig *_*..
sonst ess ich fast alles außer eintöpfe und bohnen linsen und son zeug..
immer beliebt: Thunfischspaghetti, Pellkartoffeln mit Quark, Salate, sushi,instant-china-nudel-suppen xD, nachos ..ach je nach appetit nich wahr 😀

Lieblings-Farbe: schwarz ist keine farbe, sondern die abwesenheit jeglicher farbe *mit finger wedel*.. jaja schon gut..
alle rottöne solangs mir nicht die augen wegätzt
dunkles grün und blau und lila und hier und da pink wenn mir mal wieder die sicherungen rausgesprungen sind.

Lieblings-Bands: das sind mir grad zu viele ^^
beispiele: 69 eyes, ASP,ashbury heights, illuminate, Unheilig, Subway to Sally, Schandmaul, Eisbrecher, Megaherz, Schock, Oomph,Rammstein,Blutengel,Lame Imortelle, Zeraphine,Nightwish, Visions of Atlantis, Lacrimas Profundere, CoF, HIM, Lordi,Manson, End of Green, Faun, Janus, Mono Inc., Wolfsheim/ Peter heppner, Staubkind, Emelie Autumn, samsas Traum usw
das heisst nicht dass ich alles davon kenne/mag .. im grunde hör ich halt alles was ich gerad mag.. und wenn es bernd das Brot-tanzt das brot ist oder mal reamonn-moments like this oder star oder gar britney spears -everytime ;_; .. und ich steh dazu 🙂

Lieblings-Buch: ich lese alles ausm fantasybereich..vamps,werwölfe, drachen, elfen,zwerge, orcs und co sind immer gut.. ansonsten krimis, horror.. ach ich les fast alles, hauptsache es fesselt

Lieblings-Cd: das niveau-lose album 😀

Lieblings-Film: fantasy,horror 😉

sehr beliebt natürlich der klassiker interview mit ienem vampir..
königin d verdammten, my first mister, disneygedöns, garfield, herr der ringe usw usw ..uuund japanischer horror..janz janz beliebt xD *quietsch*

Lieblings-Stadt: Lengerich war schön.. oder Ladbergen..so viel natur 🙂

Lieblings-Tier: Raubkatzen, Wölfe,motten,schafe.. als Haustiere katzen und nager und generell alles mit weniger als acht beinen 😛

Lieblings-Alkohol: Wodka-lemon, Rigo und hier und da mal cocktails.. absinth war auch mal beliebt.. aber ich rührs nie wieder an..

Lieblings-Wort: mäh, ayi.. ach hab ständig irgend nen wort was ich dann ständig benutz

Lieblings-Duft: glow von jlo, mexx-wild, puma-flowing
ansonsten melonen/orangenblüten-duft
oder natürlich: wenns heiß war und es dann gewittert/geregnet hat

Lieblings-Jahreszeit: frühling und herbst

Lieblings-Künstler: victoria frances, louis royo und joseph michael linsner ..und diverse deren namen mir entfallen sind ^^

Ich hasse / mag nicht:
hassen tu ich nur mich und meinen körper
aber..das ist in arbeit

mag nicht:
-Lügen/ falsche Freundlichkeit
-spinnen
-klischee-szene-leute.. egal ob hopper, emos, goths, oder sonstiges(klischeenazis im zug.. uaaah)
-Ärzte -.- allesamt wirr!
-wenn mein zeichenblock leer ist oder was drüber geschüttet wurd 😦

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
-Robert Lembke-

Ich mag / liebe: ..Meinen Partner.. *schmunzel*
Bilder aller Art
Fotografieren..alles kann interessant werden
Chris, Kessy und Tannü uuund natürlich Mrs Justness

Ich könnte nicht leben ohne:
Tiere, Zeichenzeug, Musik, die meine Stimmung ausdrückt, weil mir oft die Worte verloren gehen.. irgendwo in meinem Hals muss ein Loch sein

 

Advertisements

2 Antworten to “Herz.Versa(r)gt aka Surmtigerin”

  1. Huhu!

    Ist die Hose aus echtem Leder? Voll schön!

  2. huhu
    nee, erstmal nur kunstleder- vorne kunstleder, hinten stoff.
    Aber das wird meine Belohnung sein wenn ich mein Endgewicht erreicht hab- eine richtige, echte Lederhose-mit Schnürung an den Seiten *_* und dazu ein Lederkorsett *g* hab da so eine tolle „Leder-Seite“ die auch Maßanfertigungen macht.. ich freu mich jedes Mal wenn ich mir die Bilder da anguck:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: