Essenstagebuch führen

So liebe Mit-Abnehmer eigentlich bin ich auf http://fddb.info/ umgestiegen..seeeehr zu empfehlen.. man kann sich ein ernährungstagebuch anlegen und alles reinlegen was man so isst..die seite rechnet dir dann aus was du an kcal zu dir genommen hast, was dein grundumsatz ist, wieviel vom tagesbedarf du schon hast usw.. super einfach zu handhaben. und noch ein praktisches seitlein ist http://www.coolschatzi.de/
Ladet euch da die Excel-Datei runter.. dann könnt ihr euch immer ganz einfach euren bedarf und grundumsatz ausrechnen- vergesst aber nicht die „broca Index Anpassung“ zu aktivieren!

meldet euch, wenn ihr euch auch angemeldet habt 🙂

edith sagt: Was ich so am Tag esse kommt in den Blog

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: