Lieblingszeilen


„everyone wonders why I’m so sympathetic to the monsters. The answer is simple. Because I am one.“

People will do a lot of things for the people they love, even stupid things.

Ich schenke euch mein professionellstes Lächeln. Nichtssagend wie eine Glühbirne und genauso blendend.

 „I’m a coldhearted Bitch, but I’m good at it“

I find that a Dragon can solve most of my problems….Finding one is a different matter.

Ironie meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Zynismus mein Schwert.

You cannot pay me enough to be nice to you.

„A heart is like wood. It can be set on fire, but once the fire dies, all that’s left is ashes.“

„…dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der ein fängt!“
„Der Schmerz ist noch spürbar, wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.“

Hope is a lying bitch, love her little sister

„Real crying is like real sex. If you do it right, it isn’t pretty.“

einer frau ein kompliment zu machen ist wie topfschlagen im minenfeld. zwischen tod und überleben liegen oft nur millimeter

„Glaube nicht wenn dir jemand sagt dass Regentage hässlich sind! Es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst“

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins sichtbare“

„Es ist besser für das was man ist gehasst zu werden als für das was man nicht ist geliebt zu werden.“

„wirklich reich ist wer mehr träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann“

„Die Raupe nennt es das ende, der Mensch Schmetterling.“

Urteil
sie sehen meine Kleidung,
sie sehen meine Haare,
sie sehen meine Wohnung und
sie bilden sich ein Urteil bevor
sie einen Blick in mich geworfen haben.

– Ein solches Urteil zwingt mich zum Lachen,
aber nicht in die Knie !

Tu du nur das,
was du tun würdest,
du musst damit leben,
nicht die anderen

Sei reizend zu deinen Feinden; nichts ärgert sie mehr.

Die besten Freunde sind die, mit denen man über die selben Dingen schweigen kann.

Reich ist der Mensch, der noch Geheimnisse zu hüten vermag.

Wer verzeihen gelernt hat, den lacht die Vergangenheit mit freundlichen Augen an.

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
Sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
(Sophia Loren, ital. Filmdiva)

„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“
(Joseph Joubert)

Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht Sie.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt

ch wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
Albert Camus (1913-1960), aus „Der Fall“


Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art,  festzustellen, daß man eins hat.

Den Verliebten Regeln über ihren Umgang miteinander zu geben, das würde verlorene Mühe sein; denn da diese Menschen selten bei gesunder Vernunft sind, so wäre es ebenso unsinnig zu verlangen, daß sie sich dabei gewissen Vorschriften unterwerfen sollten

Wenn ihr mich sucht, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit entfernt von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht.

Darum tanzt das Brot, wenn du am Boden bist.
Keine Ahnung warum – denn alles bleibt wie’s ist: Mist!

„Geh Du vor“ sagte die Seele zum Körper. „Auf mich hört er nicht,
vielleicht hört er auf Dich.“ „Ich werde krank werden, dann wird er
auf Dich hören.“ sagte der Körper zur Seele.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: